Wenn wir Kränkung oder die Vorstellung, von wie es sein sollte, loslassen, spüren wir die tiefere Verbindung wieder. Silvia deutet in der Einleitung wunderbar in die Richtung, wie sie und ihr Ex-Mann im Guten getrennt sein können.

Vielleicht hast du es schon gemerkt oder wahrgenommen.
Wir, Lea und Shailia, sind gerade auf neuen Wegen unterwegs. In diesem Video hörst du, dass eine Trennung (privat oder beruflich) auch anders gehen darf, ohne Konflikte und mit viel Liebe. Wir sind unglaublich dankbar für alles, was war und für alles, was noch sein wird.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.