Die Aufwühlung kann etwas für uns bereithalten

Wir denken und wir fühlen; oft auch nicht so wie wir gerade möchten. Manchmal handeln wir dann auch aus diesen Gefühlen heraus. Und das ist voll OK. Leider packen wir oft Schuld und Scham auf unser Handeln und wollen, dass es anders ist.

Auch ein Sturm, eine Naturgewalt, wenn sie auch nicht immer verständlich sind im Moment können, die Weisheit der Natur sein. Es ist gerade das, was ansteht. Das versteht aber unser Verstand nicht und kreiert Dualität.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.