Shailia Stephens

Shailia Carlynn Stephens ist Advanced Transformative Coach, 3P-Mentorin und Ausbilderin für Coaches. Bis zu ihrem 40. Lebensjahr war sie eine Busy Online Business Lady auf der Überholspur in Richtung Erfolg, mit jeder Menge Druck und Stress im Kofferraum.

Heute ist sie frei und leicht in meinem eigenen Tempo unterwegs. Und in der „Leichter leben Lounge“ bringt sie dir die „3 Prinzipien“ näher – für ein unfassbar gelassenes und genial leichtes Leben, auch im Beruf und Business

Mehr Informationen

Silvia Chytil

Silvia Chytil ist Coach, Beraterin und Autorin. Wenn sie nicht gerade an und in ihrem Business arbeitet, findest du sie im Garten, mit einem spannenden Buch oder auf einem Spaziergang mit ihrem Hund Akiro.

In den letzten Jahren hat sie ihren analytischen Kopf gegen Intuition und Kreativität eingetauscht. Heute liebt und lebt sie das INTUITIVE BUSINESS und begleitet ihre Kund:innen dabei, diese entspannte Lebensart in ihr eigenes Unternehmen und Leben zu integrieren.

Ihr Motto: Dein Weg steht in keinem Buch. Den findest du nur in dir.

Mehr Informationen

Sandra Heim

Sandra Heim ist transformativer Coach, Mentorin für Mütter im Business-Aufbau und Mama einer 13-jährigen Freilernerin. Ihre Tochter im eigenen Schlafzimmer zur Welt zu bringen, hat ihr verdeutlicht, wie heilsam es für Kinder ist, wenn Erwachsene ihrem inneren Kompass vertrauen.

Dieser hat sie auch nach Südfrankreich geführt, wo sie zusammen mit ihrer Familie, 2 Hunden und einer Katze lebt.
Das schöne Leben dort genießt sie noch mehr, seitdem sie ihre „Busy Mind“ Gedanken nicht mehr wirklich ernst nehmen kann. Dabei hilft sie auch ihren Kundinnen am liebsten, diesen friedlichen Ort in sich zu finden, von dem aus die eigene Business- und Lebensführung mit viel mehr Selbstverständlichkeit gelingt.

Mehr Informationen

Lea Wernli

Lea Maria Wernli ist Coach und Mentorin. Sie sieht schlecht und hört dafür aber umso besser zu. Nach einer tiefen Einsicht über das Menschsein, hat Lea sich wieder in das Leben verliebt. Sie begleitet ihre Coaching-Kundinnen liebevoll, aber auch mal streng – oder mit ein paar ordentlichen Flüchen – zu ihrer wahren Natur.

Heute ist sie nur noch süchtig nach guten Geschichten und Kaffee. In der „Leichter leben Lounge“ gibt sie dir die Spielanleitung für ein saucooles Leben. Ganz nach dem Motto: Einmal mit allem!

Mehr Informationen