Dieses Mal gehen wir auf die faszinierende Beobachtung ein, dass im Gefühl keine Lösung liegt. Stress, Wut, Ärger. Wir denken, unsere Gefühle besitzen eine Aussagekraft, über uns, über die anderen, über die Situation. Aber ist das wirklich so? Oder fühlen wir einfach, weil wir Menschen sind? Wir können alle bestätigen, dass sich unangenehme Gefühle leichter auflösen, wenn wir nichts „obendrauf packen“. Keine Analyse. Keine Bewertung. Denn wenn wir tatsächlich nach Auswegen oder neuen Ideen suchen, dann finden wir sie nie in aufgebrachten Emotionen, sondern in der tiefen Stille, die darunter liegt. Wir freuen uns sehr, falls du auch etwas Neues siehst oder hörst, zusammen mit uns in dieser Folge.

Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.