Eine revolutionäre Anleitung für Coaches und Berater

In dieser Episode stellen wir dir ein kürzlich erschienenes Buch vor, das wir dir vor allem empfehlen, wenn du selbst mit dem Verständnis der drei Prinzipien arbeitest. Weil „Inside-Out Transformation: A revolutionary guide for coaches, therapists and counsellors“ von Sheela Masand auf Englisch erschienen ist, liest Sandra das fantastische Vorwort in deutscher Übersetzung vor. Sheela beschreibt in sehr einfachen und klaren Worten, was die Magie der drei Prinzipien ausmacht, sodass wir selbst beim Vorlesen und Zuhören zusammen in jenen Raum hineingefallen sind, in dem es still und friedlich ist.

https://www.amazon.de/Inside-Out-Transformation-Revolutionary-Conversations/dp/8409410737/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1657092695&sr=8-1

Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.