Alle, die im Bereich des transformativen Coaching arbeiten, wissen, es gibt kaum etwas Wirkungsvolleres, als transformierende Geschichten. Es ist immer ein Übergang von der Schwere in die Leichtigkeit. Manchmal passiert es schrittweise, manchmal mit einem großen Knall. Diesen Gedanken haben Lea und Shailia vor knapp einem Jahr aufgegriffen und sich gedacht: Wie toll wäre es, ein Buch zu haben. Ein Buch, das die Geschichten in die Welt bringt und damit die Chance besteht, dass auch andere sie lesen können und damit auch ihr Leben verändert.

Und so entstand die Idee zu dem Buch „Und dann war es leicht“, das du ab sofort hier auf Amazon bestellen kannst.

In diesem Buch haben 20 wunderbare Frauen ihre Transformation aufgeschrieben. Ihre Geschichte, ihre Aha-Momente. Alle erzählen, wie ihr Leben leichter wurde.

Und es handelt von Liebe, Vertrauen und Hoffnung.

Hier gehts zum Buch: https://amzn.to/3us6wVx
Link zu weiteren Lesungen
Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.