Deine wahre Natur kommt immer durch 

In dieser Episode sprechen wir unser Menschsein aus einer übergeordneten Perspektive an und kommen zu dem Schluss, dass Leben nach Leas Worten immer „ein Mal mit allem ist“. Unabhängig davon, wie wir unsere Erfahrungen auf einer persönlichen Ebene gerade bewerten, wachen wir letztendlich jeden Morgen mit dem gleichen Punktestand wieder auf. Leben verurteilt nicht. Leben bewertet nicht. Leben ist.  Manchmal gibt es Phasen, in denen wir nur Beton wahrnehmen, aber wir können uns darauf verlassen, dass unsere wahre Natur früher oder später auch durch fest erscheinenden Gedanken-Beton wieder hindurch bricht. 

Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.