In dieser Folge teilen wir neue Überlegungen zum Thema Wünschen. Der Impuls dazu kam von George Pransky, einer Legende auf dem Gebiet der inneren Transformation. Bei einem Webinar mit George erzählte ein Teilnehmer, wie traurig er darüber sei, dass sich ein für ihn wichtiger Wunsch nicht verwirklichen ließ. Georges Reaktion hat einige frische Reflexionen in uns ausgelöst. „Wenn du Träume verfolgst, dann bist du schon vom Weg abgekommen.“ Wie hat er das gemeint? Gibt es vielleicht verschiedene Arten, um Träume zu verfolgen? Produktive und kontra-produktive Herangehensweisen? Tauche mit uns in einige faszinierende Gedankengänge ein. Viel Freude mit dieser Episode!

Webinar mit George Pransky: https://www.3pdach.org/pioniere/
Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.