Zwei Orte, ein Thema, unterschiedliche Lösungen 

In dieser Folge sprechen wir davon, dass wir Themen, Projekte oder Herausforderungen von unterschiedlichen Orten angehen und bewältigen können. Unsere Konditionierung ist eher darauf ausgerichtet, den stürmischen Kopf zu wählen: Uns beschäftigt etwas und wir versuchen es, durch hin- und herdenken und durch sich Sorgen machen zu bewältigen. Dieser Ansatz führt meistens in Sackgassen, während uns unser Inneres vielleicht schon die ganze Zeit versucht, neue Informationen zu senden. Woran erkennen wir, ob eine Information aus dem Kopf oder von innerer Weisheit stammt? Darauf gehen wir dieses Mal ein. 

Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.