Ein kurzer Ausflug an die Schnittstelle zwischen Alles und Nichts 

In dieser Folge teilt Lea neue Einsichten mit uns, die sich an den Rändern der Welt bewegen und gar nicht so leicht in Worte zu fassen sind. Vielleicht kennst du das? Plötzlich ist da eine Ahnung, ein Eindruck, etwas, das sich in dir öffnet, aber es lässt sich nicht ganz greifen. Wir sprechen über die sanfte Linie, die vermeintlich die Form vom Formlosen trennt, das Persönliche vom Unpersönlichen. Oder gibt es gar keine Trennung? Finde deine eigene Antwort in dieser neuen Episode. 

Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.