Warum wir nicht mehr der „Wenn …, dann …“-Karotte hinterher trotten 

Kennst du das? Der Kühlschrank ist voll und das Dach über dem Kopf hält jedem Sturm stand, und trotzdem nagen sorgenvolle Mangelgedanken an dir? In dieser Episode reden wir darüber, warum das so ist und was wir dagegen tun können. Oder besser: Wovon es mehr zu sehen gibt, um die Fülle hinter den Mangelgedanken zu bemerken. „Wenn ich mehr Geld habe, dann …“ ist wie eine Karotte, die vor unserer Nase baumelt und die wir nie zu schnappen bekommen. Silvia teilt in dieser Folge mit uns, warum es möglich ist, hinter dem „wenn“ einen Punkt zu machen, sich nicht in intellektuelle Labyrinthe zu begeben und unsere Augen für das zu öffnen, was in all seiner Pracht direkt vor uns liegt. Wir wünschen dir viel Freude beim Zuhören. 

Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.