Weshalb du weder gewinnen noch verlieren kannst 

In dieser Episode beschäftigen wir uns mit der Frage, worum es im Leben wirklich geht? Geht es darum, der Gewinner zu sein, die gewünschten Resultate zu erzielen und nach Außen gut dazustehen? Oder erzeugt diese Orientierung unnötiges Leid. Kann es sein, dass wir manchmal an Spielregeln festhalten, die uns nicht gut tun, weil wir denken, das Leben ist endlich? Diese Folge ist eine Einladung, nach deinen eigenen Regeln zu spielen und dir selbst die Erlaubnis zu geben, Spaß dabei zu haben, statt auf das fertige Endresultat hinzuarbeiten. 

Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.