In dieser inspirierenden Episode unseres Podcasts tauchen wir tief in das Thema der Zielsetzung ein, aber mit einem besonderen Fokus. Wir erkunden gemeinsam, wie wichtig es ist, zwischen äußeren und inneren Zielen zu unterscheiden. Diese Unterscheidung ist nicht nur ein theoretisches Konzept, sondern ein praktisches Werkzeug, das uns hilft, unseren Lebensweg mit mehr Klarheit und innerem Frieden zu gestalten.

Neues Programm – Start 1.1.2024: Maßgeschneidert – Finde stressfrei Ziele, die wie angegossen passen

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
Leichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.