Die Kunst, eigene Fehler anzunehmen und darin persönliche Stärke zu finden

In der heutigen Podcast-Episode reden wir über ein besonders relevantes und persönliches Thema: das Akzeptieren und Umarmen unserer eigenen ‚Fehler‘. Wir leben in einer Welt, die Perfektion anstrebt, aber ist das wirklich realistisch oder sogar wünschenswert? Wir erkunden, wie unsere Fehltritte und Schwächen tatsächlich verborgene Schätze unserer Persönlichkeit sein können.

Wir sprechen darüber, wie der Prozess des Friedenschließens mit unseren Unvollkommenheiten uns nicht nur erlaubt, uns selbst besser zu verstehen, sondern auch, wie er uns dabei hilft, empathischer gegenüber anderen zu sein. Sandra teilt ihre persönlichen Erfahrungen und Einsichten darüber, wie das Akzeptieren ihrer eigenen ‚Fehler‘ ihr geholfen hat, ein authentischeres und erfüllteres Leben zu führen.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
Leichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.