Gemeinsam mit Lea begeben wir uns auf eine faszinierende Reise, bei der wir tief in die Kraft der Hoffnung eintauchen werden. Wir nehmen uns Zeit, um die ‘3 Prinzipien’ genauer zu betrachten und zu erforschen, wie sie uns im Alltag unterstützen können. Durch diese Erkundung werden wir nicht nur Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten gewinnen, sondern auch einen Blick auf das zukünftige ICH werfen und erkennen, welches Potenzial in uns steckt. Diese Reise wird uns neue Perspektiven eröffnen und uns dabei helfen, unsere Stärken zu entfalten und unser volles Potential auszuschöpfen. Mit Lea an unserer Seite werden wir uns mit Zuversicht und Optimismus auf den Weg machen, um unser zukünftiges ICH zu formen und eine positive Veränderung in unserem Leben herbeizuführen.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
Leichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.