Silvias mutiges “JA!” und ein inneres “NEIN!”

Tauche ein in eine unterhaltsame Geschichte, in der Silvia eine aktuelle Erfahrung teilt – ein Spiel, bei dem sie mutig zu allem „JA“ sagt. Ob es darum geht, vor Publikum zu sprechen oder ins kalte Wasser zu springen – sie nimmt jede Herausforderung an! Doch plötzlich hält sie ein inneres Wissen davon ab, einfach voranzugehen. In einer stillen Reflexion hört sie die Weisheit, die ihr den Weg und das Warum enthüllt. Erfahre, wie auch du tägliche Weisheit finden und nutzen kannst, um in deinem Leben, Beruf und Business zu florieren. Deine Reise zu persönlicher Entwicklung, Spiritualität und entspannten Erfolg beginnt hier. Verpasse nicht die Möglichkeit, in diese Episode einzutauchen und dich inspirieren zu lassen.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
WLeichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.