Die wundersame Wirkung innerer Weisheit

In dieser Episode teilt Shailia ihre Erkenntnis über unsere innere Weisheit und ihre Verbindung zur Gesundheit. Sie erzählt, wie sie gelernt hat, in sich selbst Ruhe zu finden und sich Fragen zu stellen. Als sie vor Kurzem mit Panikattacken zu kämpfen hatte, stellte sie sich eine Frage und erhielt sie eine bemerkenswerte Antwort: „Schwimmen“! Obwohl sie seit 30 Jahren nicht im Freibad war, begann sie vor vier Wochen Bahnen zu drehen – und seitdem gab es keine Panik mehr. Wir alle tragen eine innere Weisheit in uns, die uns zu mehr Gesundheit auf seelischer, mentaler und körperlicher Ebene führen kann. Lasst uns zusammen dieses kostbare Geschenk erkunden!

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
WLeichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.