Alltägliche Einsichten für tiefgreifende Heilung

In dieser Folge beleuchtet Shailia, inspiriert von einem Zitat von Sydney Banks, die Tatsache, dass bedeutende Veränderungen und tiefe Heilung jederzeit möglich sind. Alles, was es braucht, ist ein Moment der Gnade, in dem wir eine Einsicht haben. Plötzlich verschiebt sich etwas, das bisher unverrückbar schien, vollkommen. Ein traumatisches Ereignis oder eine Erfahrung, die uns zerschlagen zurückließ, verschwindet in der Ferne und wir sind wieder voll und ganz. (Tatsächlich waren wir immer voll und ganz, wir haben es nur nicht gewusst.) Und wie cool ist das? Diese scheinbar wundersamen Einsichten, die alles verändern, sind alltägliche, einfache Vorkommnisse, die oft passieren. Lass uns herausfinden, wie wir sie erkennen können.

Mein Geheimes Leben

„Die ganze Zeit über haben Menschen Einsichten erlebt, die ihr Verhalten und ihr Leben spontan und vollständig veränderten und ihnen Glück brachten, das sie zuvor für unmöglich gehalten hatten. Weisheit zu finden, hat nichts mit der Zeit zu tun. Das Erreichen geistiger Stabilität ist eine Frage des Auffindens gesunder Gedanken von Augenblick zu Augenblick. Solche Gedanken können Lichtjahre oder eine Sekunde entfernt sein.“

– Sydney Banks

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
Leichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.