Die Drei Prinzipien wirken immer
In dieser Folge fragen wir uns, weshalb so vieles funktioniert, was man mit dem Verständnis der Drei Prinzipien irgendwann meistens hinter sich lässt: Therapien, Analysen, Persönlichkeitsentwicklungs-Methoden … Wir kommen zu dem Schluss, dass die Drei Prinzipien eine Abkürzung sind, weil sie beispielsweise den Guru mit der eigenen Weisheit ersetzen. Aber sie sind auch dann am Wirken, wenn wir fest an der Vorstellung verhaftet bleiben, es sei die Technik oder das Werkzeug, das uns gerade hilft. Wir wünschen dir viel Spaß beim Zuhören und vielleicht hast du ja Lust, uns deine eigenen Gedanken dazu in die Kommentare zu schreiben. Vielen Dank!
Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.