Kann es wirklich so einfach sein?

In dieser Episode schauen wir uns die Magie des einen Gedanken an, der alles verändern kann. Was wäre, wenn wir nicht glauben müssten, was wir über uns denken? Shailia erzählt, wie sich ihre Welt von „Foto-Shootings sind anstrengend und ich mag sie nicht“ zu dem lustigsten Foto-Termin verändert hat, nachdem sie auf die Idee gekommen war, ihren eigenen Gedanken nicht zu glauben. Deine Ideen über dich, dein Umfeld, deine Kinder, dein Mann, deine Frau – ein neuer Gedanke über sie kann sie völlig anders auftauchen lassen in deiner Realität. Wir hoffen, du findest das genauso magisch wie wir und wir wünschen dir viel Freude beim Zuhören.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.