Diese Folge ist dem Vierbeiner Keeper gewidmet

Diese Episode widmen wir dem kürzlich verstorbenen Keeper, dem Beagle von Sandras Freundin Virginie. Weil er mehr als ein Hund war und der für alle Menschen, die den Sinn in ihrem Leben suchen, eine Botschaft hat: Es kommt nicht darauf an, nach Außen spektakulär zu wirken. Keeper hat pure Liebe und Freude verbreitet, wo immer er war, hat nichts und niemanden persönlich genommen und dadurch Herzen für immer berührt. Wir finden, besser kann man den Sinn des eigenen Lebens gar nicht erfüllen und hoffen, dass du dich von Keeper inspirieren lässt.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.