Wenn wir vergessen, was wir wissen …
 
Bestimmt kennst du das? Du besitzt eine Frage oder etwas beschäftigt dich und plötzlich, vielleicht im Gespräch mit einem Freund oder mit einem Coach, eröffnet sich dir eine neue Erkenntnis. „Ah“, sagst du. „Jetzt weiß ich, wie ich damit umgehen werde, jetzt kenne ich meinen nächsten Schritt.“ Für eine Weile bist du zufrieden damit, doch dann geschieht es: Du vergisst deine Erkenntnis und ehe du dich versiehst, fällst du in ein altes Denk- oder Verhaltens-Muster zurück. Warum ist das so und wie können wir diese Wiederholungsschleifen vermeiden? Darüber tauschen wir uns in dieser Podcast-Folge aus und hoffen, du hast Spaß beim Zuhören.
Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.