Eine kleine Lektion für das Teilen der Drei Prinzipien
Diese Episode richtet sich an Coaches und Personen, die ihr Verständnis der Drei Prinzipien beruflich oder privat teilen. Sie wurde von einer lieben Zuhörerin initiiert, die mit der Erwartung ihrer Klienten konfrontiert wurde, dass ein transformativer Coach für alles befriedigende Antworten parat hat. Wir beleuchten heute beide Seiten. Was passiert, wenn du als Klient perfekte Antworten erwartest und was ist zu tun, wenn du dich als Coach bei dem Anspruch ertappst, dass dein Kunde unbedingt etwas Neues sehen muss. Wir hoffen, diese Folge inspiriert dich und freuen uns auch über Themenvorschläge von dir in den Kommentaren.
Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.