Wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, deuten drei Finger auf dich 

In dieser Folge tauschen wir uns darüber aus, was wir über die Natur von Beziehungen bereits erkannt haben und wie sie besser gelingen können. Wir sprechen darüber, dass der Blick nach Innen die Auflösung konfliktreicher Situation im Außen ermöglicht. Denn wenn wir Beziehungen konsequent im Lichte von Geist, Bewusstsein und Gedanke betrachten, dann sind es immer unsere Gedanken über den anderen, auf die wir reagieren, und nicht das Außen. Diese Haltung erleichtert es, aus der Opferrolle heraus zu kommen und unsere persönliche Macht im positivsten Sinne zurückzugewinnen. 

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.