… und du hast schon gewonnen

Vielleicht hast du schon mal einen Menschen verloren, der dir sehr nahe gestanden hat und dich gefragt: Was bleibt von uns über den Tod hinaus? In dieser Folge teilt Shailia ihre Reflexionen dazu und die Einsicht, dass vor allem zwei Dinge zählen, solange wir leben: Das Spiel und die Liebe. Spielen bedeutet, nicht alles kontrollieren zu wollen, sondern sich auf einen Prozess einzulassen, der Überraschungen bereithält, unvorhersehbar ist und immer wieder den jetzigen Moment ehrt. Wenn wir so leben und lieben, können wir nichts falsch machen, sondern viele Erfahrungen und Erinnerungen sammeln für die Ewigkeit.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.