Warum du nicht pilgern musst, um anzukommen 

Kürzlich ist unsere Silvia den Jakobsweg entlang gepilgert und sie hat interessante Beobachtungen von ihrem Weg mitgebracht. Denn die Frage, die sie sich zurück zuhause stellte, war nicht nur: „Wie kann ich mir die Ruhe vom Jakobsweg auch im Alltag bewahren.“ Besonders fasziniert war Silvia von der Einsicht, dass sie selbst auf dem Jakobsweg Gedankenstürme ertragen musste, und geistiger Frieden nachhaltig nur an einem einzigen Ort gefunden werden kann: in uns selbst. Wir hoffen, diese Folge inspiriert dich zu wachsender Autonomie.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.