Jedem Menschen gehen jeden Tag zig Gedanken durch den Kopf. Probleme tauchen erst in dem Moment auf, indem wir diese Gedanken „persönlich“ nehmen und  tatsächlich glauben: „Ich bin nicht gut genug“. Doch warum machen wir das eigentlich? Wir nehmen doch auch andere Phänomene des Lebens nicht persönlich, wie den Regen oder den Sonnenschein. In dieser Folge beginnt Shailia, verurteilende Gedanken zu teilen, von denen sie sich gerade zu distanzieren beginnt. Denn selbst wenn wir schon erkannt haben, dass die Natur eines Gedanken unpersönlich ist, gibt es doch immer wieder das nächste Level an Illusionen zu durchschauen…

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.