Im zweiten Teil unserer Einführung in die 3 Prinzipien (3P) von „Mind, Consciousness and Thought“ schildert Lea ihre Einsichten zum Prinzip THOUGHT. Zu durchschauen, dass Gedanken willkürlich auftauchen, teilweise Besucher im eigenen Kopf sind, birgt den Schlüssel zu neuer Lebensfreude und Erleichterung. Gedanken erzeugen Gefühle und sie schenken uns dadurch eine riesige Bandbreite an Erfahrungen. Wenn diese Erfahrungen Schmerz erzeugen, dann können wir Abstand zu unserem Denken gewinnen. Ganz ohne Psychoanalyse. Wir müssen uns nicht mit unseren Gedanken identifizieren. Unser Wunsch für diese Episode ist, dass sie Dir einen Zugang zu dieser menschlichen Freiheit öffnet.  

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.