Dies ist die erste von drei Episoden, in denen wir Dir eine kurze Einführung in die 3 Prinzipien (3P) von „Mind, Thought und Consciousness“ geben möchten. Sandra taucht in das Prinzip MIND ein und beschreibt, warum die Beschäftigung mit MIND im Formlosen beginnt. Denn woher kommen wir? Wer sind wir wirklich? Was offenbart sich, wenn wir hinter die materielle Form schauen? Und warum ist der Blick zurück ins Formlose so praktisch im echten Leben? Uns hat die wachsende Hingabe an das Prinzip MIND zu stärkerer Unabhängigkeit verholfen, weil wir immer weniger im Außen suchen, was bereits in uns ist. Lass Dich davon berühren, dass Du selbst die Antwort bist auf der Suche nach Klarheit, Kraft und Lösungen. 

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.