Liebevolle Wege zur Veränderung

Was, wenn Brain und Body Zeit brauchen, um eine lebensverändernde Erkenntnis einzuholen?

Egal, ob du versuchst, eine schlechte Gewohnheit loszuwerden oder dein Gefühl der Schwere in Leichtigkeit zu verwandeln, der Weg dorthin führt über eine neue Sichtweise – eine frische Erkenntnis, die beginnt, deine Erfahrung zu verändern.

Oft macht unsere Seele den Schwenk viel schneller als unser Verstand … und manchmal hängt sogar unser Körper noch lange am alten Programm, bevor er mit unserem neuen Bewusstseinsniveau Schritt hält.

Hör rein und erfahre, wie du liebevoll mit dir selbst umgehen könntest, wenn dir das auch mal passieren sollte.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
Leichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.