Ist alles, was wir suchen, viel näher, als wir denken? 

Wo verbirgt sich die Antwort auf unsere Fragen oder die Lösung für unsere Probleme wirklich? 

In dieser Episode erzählt Sandra von einem Kindergeburtstag, bei dem sie den Piratenschatz dort versteckte, wo ihn kein Kind vermutet hat … 

… unter dem Fahrersitz des Autos, mit dem die Kinder durchs ganze Dorf jagten, auf der Suche nach Karten, Schlüsseln und Puzzlestücken. 

Wenn du weniger getrieben durchs Leben gehen möchtest, dann hör rein in unsere neue Folge! Wir erinnern dich und in uns selbst daran, warum sich die Suche im Außen nach Glück und Erfüllung abkürzen lässt. 

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
Leichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.