Die unsichtbare Kraft in uns – Entdecke und stärke deine Intuition

Heute dreht sich alles um ein faszinierendes Thema: Intuition. Hast du dich schon einmal gefragt, was Intuition eigentlich ist? Gibt es eine universelle Intuition oder ist sie genauso vielfältig wie wir Menschen?

Die Wortursprung von Intuition leitet sich aus dem mittellateinischen Begriff „intuitio“ ab, was so viel bedeutet wie „unmittelbare Anschauung“. Es stammt wiederum vom lateinischen „intuere“ ab, was „ansehen, betrachten“ bedeutet. Interessanterweise setzt sich dieses Wort aus „in-„, was „hinein“ bedeutet, und „tuere“, was „sehen“ bedeutet, zusammen. Ein Synonym für Intuition ist auch das bekannte „Bauchgefühl“.

In unserer spannenden Podcastfolge wird u.a. Shailia uns eine wunderbare Definition von Intuition präsentieren. Sie wird uns mitnehmen auf eine Reise des Selbstentdeckens und erklären, dass Intuition die Momente sind, in denen wir wirklich wahrnehmen. Es geht darum, wie wir gelebt, geatmet und gesprochen werden.

Erfahre mehr darüber, wie du deine eigene Intuition erkennen und nutzen kannst. Lerne, wie du auf dein Bauchgefühl hörst und deine inneren Instinkte stärkst. Entdecke die verschiedenen Facetten der Intuition und wie sie sich in unserem Leben manifestieren kann.

Tauche ein in diese aufschlussreiche Podcastfolge und lasse dich von Shailias Weisheit inspirieren. Entdecke die Macht der Intuition und wie sie dir helfen kann, bessere Entscheidungen zu treffen und dein volles Potenzial zu entfalten.

Bereite dich auf eine fesselnde Diskussion vor, gespickt mit wertvollen Tipps und Techniken, um deine Intuition zu entwickeln und ihr zu vertrauen. Verpasse nicht diese einzigartige Gelegenheit, mehr über die faszinierende Welt der Intuition zu erfahren.
Schnapp dir deine Kopfhörer, lehne dich zurück und lasse dich von unserer Podcastfolge in die Welt der Intuition entführen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer nächsten Episode zu begrüßen.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
WLeichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.