Denkst du für dich selbst oder für die anderen?

Heute geht es um ein Thema, das uns alle betrifft: Was denken die anderen? Lea wird uns in dieser Folge mitnehmen und uns zeigen, wie sich unsere Wahrnehmung und der Umgang mit vermeintlicher Zurückweisung im Laufe der Zeit verändern können.

Es ist ein weitverbreitetes Phänomen, dass wir uns oft schwer und unangenehm fühlen, wenn wir alles zu persönlich nehmen und keine Distanz wahren können. Wir spielen die Ereignisse und Geschichten immer wieder in unseren Köpfen ab und am Ende sind wir verwirrt und wissen nicht mehr, wie wir reagieren sollen. Doch wir zeigen dir, dass es einen Ausweg gibt.

Es ist wichtig zu erkennen, dass wir immer genug sind, selbst wenn jemand scheinbar nichts mit uns zu tun haben möchte oder negative Dinge über uns sagt. Indem wir unser inneres Wissen und die Selbstakzeptanz stärken, können wir uns von der Meinung anderer Menschen distanzieren und uns selbst treu bleiben.

Die gute Nachricht ist, dass sich belastende Themen plötzlich viel leichter anfühlen können. Es ist möglich eine ganz neue Erfahrung zu machen und eine Perspektive einzunehmen, die uns ermöglicht, uns von den Erwartungen anderer zu befreien und unser eigenes Glück zu finden.

Also schnapp dir eine Tasse Kaffee, lehn dich zurück und lass dich von uns in dieser fesselnden Podcastfolge mitnehmen. Erfahre, wie du dich von der Fessel der Gedanken befreien und wie du ein Leben ohne ständiges Grübeln führen kannst. Sei gespannt auf wertvolle Einsichten, die dir helfen werden, das Thema „Was denken die anderen?“ mit Zuversicht und Gelassenheit anzugehen.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
WLeichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.