Wir sind sehr froh darüber, in dieser Folge den bekannten Business Mentor Andreas Klar zu Gast zu haben, dessen Leben nach einem Autounfall vor einigen Jahren eine tiefe Wende nahm. Mit viel Wärme und Klarheit erzählt Andreas darüber, wie er für 14 Sekunden als klinisch tot galt und warum diese 14 Sekunden jenseits von Raum und Zeit alles für ihn verändert haben. Wir sprechen über den Tod als Erlösung, vom Ankommen in unserem wahren Zuhause und warum Erfolg für Andreas mittlerweile eine ganz andere Bedeutung hat. Es ist ein wundervolles Gespräch, das wir dir sehr ans Herz legen können.
Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.