Silvia erzählt in dieser Episode über einen Gedanken, der ihr kürzlich beim Spazierengehen kam: „Das ist es.“ Das ist mein Leben. Das ist meine Welt. Wir gehen zusammen darauf ein, warum „Das ist es“-Gedanken inneren Frieden bringen und es so erleichternd ist, wenn wir einfach mal davon ausgehen, dass alles okay ist. Wir müssen nicht zu jederzeit alles verbessern und optimieren wollen. Wenn wir mit unserer Wahrnehmung hinter dieses Streben gelangen, dann kontaktieren wir Zufriedenheit, ohne an den Umständen etwas zu verändern.
Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.