In dieser Folge gehen wir der Frage nach, ob es überhaupt so wichtig ist, ob wir einen guten oder einen schlechten Tag hatten. Denn die Instanz, die darüber entscheidet, ob etwas gut oder schlecht war, ist unser bewertendes Denken. Jenseits des Denken liegt Neutralität. Hat der Ehemann den Müll rausgebracht? Hat der Teenager sein Zimmer aufgeräumt? Wir besitzen die Fähigkeit in jedem Moment neu zu sehen, dass wir diejenigen sind, die bewerten und einen Schritt zurück in die Neutralität gehen können. Aus dieser Neutralität den Alltag zu erleben, bringt eine neue Freiheit.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.