In dieser Folge erzählt Shailia aus ihrer Zeit in Werbeagenturen und wie sie durch die Drei Prinzipien einen völlig anderen Umgang mit dem kreativen Potenzial im Menschen kennenlernte. Von teilweise stressigem Brainstorming zu „Ich lasse die Antworten zu ihrer Zeit kommen.“ Die Frage, die wir uns in dieser Folge stellen, ist die Frage nach dem Sweet Spot. Gibt es zwischen beiden sich gegenüberliegenden Polen eine Mitte? Können wir den kreativen Prozess, wenn die Zeit knapp ist beschleunigen? Wir freuen uns, wenn du in dieser Episode, genau wie wir, etwas Neues siehst.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.