Erkenntnisse aus einem Tauchgang im Meer

In dieser Episode erzählt Sandra, wie sie ihre Angst beim ersten Mal Tauchen im Roten Meer überwunden hat und warum diese Erfahrung wie ein Mini-3P-Workshop für sie war. Denn unter Wasser erkannte sie, dass Vertrauen und Denken niemals zur gleichen Zeit möglich sind. Vielleicht kennst du das auch? Der Intellekt will Angst-Szenarios produzieren, während ein tieferer Teil in uns signalisiert: „Es ist alles okay“. Wenn du einen kleinen Schub in Richtung Vertrauen brauchst, dann ist diese Folge für dich gedacht.

Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.