Was zu tun ist, wenn sich dein Beziehungswunsch noch nicht erfüllt hat 

Jeder Mensch sehnt sich nach Nähe und Verbindung in Beziehungen. Aber nicht jeder Mensch findet sofort den richtigen Partner dafür. Manchmal tut sich sogar jahrelang nichts an der Beziehungsfront und die Versuchung ist groß, den Fehler bei sich zu suchen. In dieser Folge tauschen wir uns über die Einsichten aus, die wir bisher in unseren Beziehungen gewinnen konnten und kommen am Schluss doch immer wieder zur wichtigsten Person in unserem Leben zurück: Wir selbst. Sich selbst zu umarmen, auch mit unerfüllten Beziehungs-Sehnsüchten, ist ein guter Anfang, um in Frieden mit dem Leben zu sein, so wie es ist.  

Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.