Was hilft, wenn du fest steckst?

Du weisst eigentlich, was du wirklich willst, aber alte Muster, Trigger, Gewohnheiten oder Schmerzen halten dich zurück?
Du denkst, du solltest weiter sein und das frustriert dich? In dieser Episode deuten wir einerseits darauf hin, dass in deinen alten Gewohnheiten auch Weisheit liegen kann und andererseits möchten wir dich dazu einladen, jeden kleinen Schritt zu ehren. Es sind nicht immer die großen Einsichten, die mit Trompetenklängen daher kommen, die unser Leben grundlegend verändern können. Oft sind es stille, kaum merkbare Erkenntnisse oder klitzekleine nächste Schritte, die sich langfristig als unglaublich hilfreich entpuppen.

Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.