Von der erfundenen 3P-Polizei in unseren Köpfen

In dieser Folge gehen wir darauf ein, dass in unseren Köpfen manchmal so etwas wie eine 3P-Polizei herumspukt, eine erfundene Kontroll-Instanz, die uns etwas darüber erzählt, ob wir die drei Prinzipien richtig anwenden oder falsch. Dürfen wir noch planen, Strategien anwenden, uns auf Vorträge vorbereiten oder muss man sich als Person, die in diesem Verständnis zu Hause ist, von all dem befreien? Unsere Antwort ist klar: Die drei Prinzipien sind kein Verhaltenskodex, sondern Begriffe, die auf etwas Unbeschreibliches deuten. Du darfst machen, wozu du dich aufgerufen fühlst. Und was du dabei beachten kannst, das erfährst du in dieser Episode.

Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.