Lea Wernli spricht über das Prinzip „Mind“ (die Alleins-Energie des Lebens)

Es gibt viele Türen in das Verständnis der „3 Prinzipien“ und Leas war ein spiritueller Zugang. Sie hatte schon als Kind Berührungen mit den Dingen und Erfahrungen, die mit Worten nicht zu beschreiben sind. Shailia bat Lea, etwas ausführlicher über diese Erlebnisse mit „Mind“ bzw. der All-Einheit, wie Lea diese Energie nennt, zu sprechen. Das tat sie, wenn auch etwas zögerlich. Denn als Erwachsene lehnte Lea diese tiefe Erkenntnis für eine Zeit lang ab. Aber eines Tages wachte sie zur All-Einheit des Lebens wie ein Schlag wieder auf. Und sie sah nicht nur, wer wir wirklich sind, sie verstand auch, wie wir funktionieren. Das war ein wichtiges Puzzleteil, der ihr zuvor gefehlt hat. Seitdem ist Leas Leben einfach, klar und leicht … und ihre Beziehungen zu anderen und sich selbst sind schöner als je zu vor.

Insight Circle: http://www.insight-circle.com
Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.