Siobhán Friel spricht über das Prinzip „Thought“ (Gedanke)

Innerer Druck, anhaltender Stress und Angstzustände sind Symptome für „zu viel denken“. Die Tatsache, dass die meisten von uns viel mehr denken als notwendig, ist sehr normal und auch kein Grund zur Sorge (auch wenn du die „3 Prinzipien“ länger kennst). Damit beschäftigt sich 3P-Coach Siobhán Friel in dieser Episode. Außerdem erklärt sie, wie es sein kann, dass die ganze Welt in eine kollektive Gewohnheit des Überdenkens reingerutscht ist. Sie sagt, warum wir missverständlich glauben, dass Denken das wertvollste Werkzeug in unserem Werkzeugkasten ist, wenn es darum geht, wahrgenommene Probleme und unangenehme Gefühle zu lösen. Und sie macht klar, dass wir eigentlich gut erkennen können, ob noch mehr denken angesagt ist oder nicht: Ein gutes Gefühl bedeutet JA, fahre fort und ein schlechtes Gefühl bedeutet immer NEIN.

Webseite Siobhán Friel: http://siobhanfriel.com
Insight Circle: http://www.insight-circle.com
Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.