… und entdecke dein wahres Potenzial

Kommt dir das bekannt vor? Äußerlich scheinst du alles im Griff zu haben, aber innerlich machst du dir häufig Sorgen darüber, ob du auch das Richtige sagst und tust. Dir ist es wirklich wichtig, was andere von dir denken, weil du gemocht werden willst, oder weil du kompetent oder fürsorglich wirken möchtest. Das führt dazu, dass du eigentlich nie richtig entspannen kannst in deinen Beziehungen und Kontakten mit anderen. Obwohl du eigentlich lieber loslassen und einfach du selbst sein würdest. In dieser Folge laden wir dich ein, einfach mal für eine Weile  „stinknormal“ zu sein. Ohne Druck. Und dich überraschen zu lassen, was sich dadurch alles verändern kann.

Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.