Mit welchem Ich lebt es sich leichter? 

In dieser Folge schauen wir uns beide Seiten des Menschseins an, das Ego-Ich und das wahre Ich. Beide Seiten haben gewisse Erkennungsmerkmale. Diese dienen uns als Hinweise, wie wir mit unseren Gedanken und Gefühlen umgehen können. Vielleicht bist du gerade dabei, Projekte oder Ideen umzusetzen, die dir wichtig ist. Zu wissen, ob gewisse Ansprüche oder Erwartungen vom Ego-Ich oder vom wahren Ich kommen, ist sehr hilfreich. Silvia und Sandra erzählen hier von ihren eigenen Erfahrungen damit. 

Webseite Shailia Stephens: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: http://lea-and-shailia.com/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.