Wenn 3 Menschen über Weihnachten sprechen, dann kommen dabei 3 unterschiedliche Geschichten und damit einhergehende Einsichten heraus.

Ist das nicht unglaublich spannend? 

Wir tauchen in dieser Episode ein in die Möglichkeit, dass auch an Festtagen wie Weihnachten für jeden etwas anderes richtig und wichtig sein darf. 

Shaila geht oft inmitten der „Kaffee und Kuchen“-Gespräche spazieren, Silvias Partner legt sich aufs Sofa, wenn ihm danach ist. 
Darfst auch du tun, was gerade stimmig für dich ist? Auch, wenn deine Familie im ersten Moment vielleicht nicht alles versteht? 

Je mehr wir auf unsere eigenen Einsichten hören, das tun, was gerade für uns wirklich stimmig ist, desto größer kann auch die Freiheit für die Menschen um uns herum werden. 

Das bedeutet, dass je weniger wir in den Konzepten verhaftet sind, wie etwas sein sollte und es so sein darf, wie es gerade ist, desto eher kann der Kern, der Ursprung dieses Festes sich wieder zeigen. Die Liebe und Verbundenheit nämlich. Zu sich und all den Menschen, die wir lieben. 

Wir wünschen allen ein gelassenes, leichtes und wunderbares Fest.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.