Einsichten und woher Einsichten kommen

In dieser Episode plaudern Lea und Shailia über etwas was sie schon länger gesehen haben. Woher Erkenntnisse kommen und warum Goldnuggets und Aha-Momente sehr hilfreich sein können. Und warum es noch viel kraftvoller ist, die eigene Goldgrube zu erkennen.

Lea mag Weiterbildungen, Workshop und Kurse. Weniger, weil sie denkt, dass ihr etwas fehlt, sondern aus purer Freude und Neugierde. Im letzten Jahr ist ihr immer öfter aufgefallen, dass viele Lehrerinnen und Lehrer für sich etwas tief gesehen haben, aber selten wirklich wissen, woher dieses „tiefe Sehen“ kommt. Wir sprechen darüber, warum es trotz allem auch hilfreich ist, seine/ihre eigenen Einsichten zu lehren und wie die drei Prinzipien den Weg zur eigenen Goldgrube weisen können. 

Webseite Nina Fuchs: https://www.nina-fuchs.com/
Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.