Du musst nicht deinen Gedanken zu hören, stattdessen kannst du dem Leben zu hören.

So sehr sind wir an diesem inneren Dialog so gewohnt, dass wir uns gar nicht bewusst sind, dass wir uns gerade im Kopf aufhalten, anstatt in diesem Moment zu sein. 

Im Kopf zu leben ist häufig stressig, sorgenvoll und eng. Im Moment zu sein und dem Leben zuzuhören ist entspannt, ruhig und so nährend. Wir sind dann mit uns, den anderen und der Welt verbunden. 

Wenn du aus dieser Folge nur für dich mitnimmst, dass das Denken dir nicht die Sicherheit gibt, sondern, dass die echte Sicherheit und das Schöne im Jetzt und im Leben ist, dann hast du schon sehr viel erreicht. 

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.