Wenn du von dem Verständnis der Drei Prinzipien begeistert bist und am liebsten dein gesamtes Umfeld mit ins Boot holen möchtest, dann wird dir diese Folge gefallen. Silvia und Sandra erzählen von ihren Erfahrungen im Teilen der Drei Prinzipien und kommen zu einer erleichternden Erkenntnis: Es ist nicht wirklich notwendig, die Existenz der Drei Prinzipien zu erklären, um seinen Kunden oder seinen Liebsten das Leben leichter zu machen. Warum? Weil wir am Austausch mit anderen immer als Gesamtpaket beteiligt sind und auf einer tieferen Ebene unsere Einsichten ganz von selbst in jedes Gespräch mit einbringen. 

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
Leichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.