Entdecke die Kraft deines inneren Gefühls – Dein Wegweiser für ein erfülltes Leben. In unserer heutigen Podcast-Episode widmen wir uns dem faszinierenden Konzept „Halte Ausschau nach dem guten Gefühl“. Inspiriert von den Lehren Sydney Banks‘, erkunden wir die Idee, dass ein tiefes, grundlegendes Wohlbefinden in dir entsteht, wenn du lernst, über den Lärm deiner Gedanken hinauszugehen.

Shailias persönliche Erlebnisse bieten uns hierbei eine wertvolle Perspektive. Sie erlebte eine Veränderung, als sie sich bewusst wurde: „Heute konzentriere ich mich darauf, was in meinem Leben gut läuft und wofür ich dankbar sein kann“. Dieser Ansatz half ihr, sich von Belastungen zu befreien und Leichtigkeit zu finden. Das war ihre Einsicht, die an diesem Tag für sie hilfreich war und sie näher an „das gute innere Gefühl“ brachte.

In dieser Episode diskutieren wir, wie kraftvoll und transformierend unsere individuellen Einsichten für unser Leben sein können. Manchmal erfordert es tatsächlich ein aktives Vorgehen, um diese Einsichten für eine positive Veränderung zu nutzen.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
Leichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.